Die Freunde Thomas, Karl und Rudi stellten das 6. Apetreffen Süd-West in Pfullendorf auf die Beine. Das Wetter spielte nicht so gut mit, aber die Stimmung war trotz allem sehr gut. Es waren fast 30 Apes und alles war gut vorbereitet. Eine sehr schöne Ausfahrt mit einigen  Sehenswürdigkeiten wie einem Naturgarten und Aussichtspunkten durften wir genießen.

 

Höhepunkt des Nachmittags war ein Luftgewehrwettkampf, an dem fast alle teilnahmen. Zur Siegerehrung spielten die Jungen Musikanten aus Pfullendorf und heizten die Stimmung so richtig auf. Als Sieger des Schießwettbewerbs ging Carmen, die Frau von Thomas, mit dem besten Schuss hervor und durfte die von Bruno gemalte Ehrenscheibe in Empfang nehmen. Anschließend war noch eine gemeinsame Fahrt durch das Pfullendorfer Altstädtchen angesagt.

 

Nach einer stürmischen Gewitternacht lachte uns die Sonne wieder. Am Sonntagvormittag war die Prämierung der Ape’s. Der Pokal ging dieses Mal nach Karlsruhe zu Joachim und Ewald.